MorrowindOblivion
Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum
The Elder Scrolls ESO


Skyrim


Oblivion


Morrowind


Foren
The Elder Scrolls
Online

Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins

Ältere TES-Spiele
TES Diskussion
Oblivion Plugins
Morrowind Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of
Vvardenfell

Tales of Tamriel

Hosted by


Alle Downloads


Downloads durchsuchen:


TES III: Morrowind
      III: Begleiter, NPCs & Kreaturen
      III: Häuser und Dungeons
      III: Rassen & Gesichter
      III: Sonstiges
      III: Waffen, Rüstungen & Kleidung
      III: Wallpaper
TES IV: Oblivion
      IV: Animationen
      IV: Begleiter, NPCs & Kreaturen
      IV: Dragon Captions
      IV: Fixes & Patches
      IV: Grafik
      IV: Häuser & Dungeons
      IV: Magie
      IV: Programme, Hilfen & Tools
      IV: Quests
      IV: Rassen & Gesichter
      IV: Ressourcen
      IV: Sonstiges
      IV: Spielbalance
      IV: Unique Landscapes & Landschaftsmods
           UL deutsch
           UL english
      IV: Vampir-PlugIns
      IV: Waffen, Rüstungen & Kleidung
      IV: Wallpaper
TES V: Skyrim
      V: Wallpaper
TES: Online
      On: Wallpaper
TheElderScrolls.info



PreloadPreload

Dwemer DV

Größe: 6 KB
Datum: 04.04.2011 um 15:44
Uploader: Low Post
Autor: TiberSeptim
Traffic: 18.6 MB (3168x herunter geladen)

Beschreibung:
Diese Mod ändert das Falsche Zwergen zu Dwemer bei allen Waffen und Rüstungsteilen. Die Haltbaren Waffen von den Shivering Isles wurden ebenfalls umbenannt.

Die Rasse der Dwemer wurde als Spielbare Rasse hinzugefügt. Eigentlich haben die Dwemer ja alle Bärte aber da ich leider nicht weiss wie ich ihnen einen Bart hinzufügen kann haben sie eben keinen.

Ein neuer Schild wurde eingefügt den Dwemer Turmschild. Zu finden ist er in jeder Stadt in der Kämpfergilde (aussnahme Kvatch hier ist keiner zu finden) und in der Kaiserlichen Waffenkammer im Gefängnissbezirk wo ihr die Drachenrüstung abholt. Ausserdem zufäälig bei manchen Abenteuren und Banditen.

Zusätzlich wurden Die Hochelfen in Altmer, Die Dunkelelfen in Dunmer und die Waldelfen in Bosmer umbenannt da es ihre richtigen Rassenbezeichnungen sind und damit es besser zu den Dewmer passt.

Voraussetzungen: Oblivion patch 1.2 mit SI

Bugs/Inkompatibelitäten: Jede Mod die die Namen der Zwergen-Ausrüstung verändert oder etwas an den Namen der drei oben genannten Rassen.


Zum Releasethread

Bild
Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
Advice: "Save target as" is not possible.