MorrowindOblivion
Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum
The Elder Scrolls ESO


Skyrim


Oblivion


Morrowind


Foren
The Elder Scrolls
Online

Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins

Ältere TES-Spiele
TES Diskussion
Oblivion Plugins
Morrowind Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of
Vvardenfell

Tales of Tamriel

Hosted by


Alle Downloads


Downloads durchsuchen:


TES III: Morrowind
      III: Begleiter, NPCs & Kreaturen
      III: Häuser und Dungeons
      III: Rassen & Gesichter
      III: Sonstiges
      III: Waffen, Rüstungen & Kleidung
      III: Wallpaper
TES IV: Oblivion
      IV: Animationen
      IV: Begleiter, NPCs & Kreaturen
      IV: Dragon Captions
      IV: Fixes & Patches
      IV: Grafik
      IV: Häuser & Dungeons
      IV: Magie
      IV: Programme, Hilfen & Tools
      IV: Quests
      IV: Rassen & Gesichter
      IV: Ressourcen
      IV: Sonstiges
      IV: Spielbalance
      IV: Unique Landscapes & Landschaftsmods
           UL deutsch
           UL english
      IV: Vampir-PlugIns
      IV: Waffen, Rüstungen & Kleidung
      IV: Wallpaper
TES V: Skyrim
      V: Wallpaper
TES: Online
      On: Wallpaper
TheElderScrolls.info



PreloadPreload

bgBalancing2 (DV und EV)

Größe: 24 KB
Datum: 27.02.2006 um 19:01
Uploader: bg2408
Autor: bg2408
Traffic: 175.5 MB (7486x herunter geladen)

Beschreibung:
Die Rassen und Sternzeichen in MW sind absolut nicht ausgeglichen. Im normalen MW, ohne herausfordernde Gegner, kommen die schwächeren Rassen / Sternzeichen noch klar. Geht es dann aber, in entsprechenden PlugIns, gegen Drachen, Titanen und ähnliche Späße, sieht es ganz düster aus. Oder wenn man mal einen reinen Magier spielen will, der kein Hochelf ist.

Ursache für dieses Ungleichgewicht ist die Tatsache, daß manche Sternzeichen und Rassen dauerhafte Boni haben, andere jedoch nicht. Dieses PlugIn hat ein Ziel: Sämtliche Rassen und Sternzeichen auf ein Powerlevel zu heben. Dabei nicht einfach alle Boni streichen, sondern neue Boni verteilen, und so zwar das gleiche Stärkelevel sicherstellen, aber jede Rasse noch deutlicher voneinander sich unterscheiden lassen. Bisher waren die Unterschiede zwischen vielen Rassen nur optischer Natur. Das ist jetzt anders!

Dadurch wird das Spiel ausgeglichener, und für die bisher teils stark benachteiligten Rassen gegen Monster einfacher. Gleichzeitig gelten alle Änderungen auch für NPCs - das heißt, daß alle "menschlichen" Gegner um ein Vielfaches stärker geworden sind. So sind Sonderfertigkeiten und Resistenzen jetzt an der Tagesordnung, gleichfalls spezielle Schwächen. Alleine mit 3 Spells kommt man jetzt nicht mehr aus, und mehrere Waffen lohnen sich jetzt ebenfalls.

Die kompletten Änderungen sind hier wie auch in der Readme verzeichnet!

Bild
Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
Advice: "Save target as" is not possible.