MorrowindOblivion
Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum
The Elder Scrolls ESO


Skyrim


Oblivion


Morrowind


Foren
The Elder Scrolls
Online

Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins

Ältere TES-Spiele
TES Diskussion
Oblivion Plugins
Morrowind Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of
Vvardenfell

Tales of Tamriel

Hosted by


Alle Downloads


Downloads durchsuchen:


TES III: Morrowind
      III: Begleiter, NPCs & Kreaturen
      III: Häuser und Dungeons
      III: Rassen & Gesichter
      III: Sonstiges
      III: Waffen, Rüstungen & Kleidung
      III: Wallpaper
TES IV: Oblivion
      IV: Animationen
      IV: Begleiter, NPCs & Kreaturen
      IV: Dragon Captions
      IV: Fixes & Patches
      IV: Grafik
      IV: Häuser & Dungeons
      IV: Magie
      IV: Programme, Hilfen & Tools
      IV: Quests
      IV: Rassen & Gesichter
      IV: Ressourcen
      IV: Sonstiges
      IV: Spielbalance
      IV: Unique Landscapes & Landschaftsmods
           UL deutsch
           UL english
      IV: Vampir-PlugIns
      IV: Waffen, Rüstungen & Kleidung
      IV: Wallpaper
TES V: Skyrim
      V: Wallpaper
TES: Online
      On: Wallpaper
TheElderScrolls.info



PreloadPreload

Morrowind Style Dremora

Größe: 1.8 MB
Datum: 28.06.2009 um 19:28
Uploader: Schattenläufer
Autor: Schattenläufer (a.k.a. Fearabbit)
Traffic: 3.5 GB (2016x herunter geladen)

Beschreibung:
Ein Texturen-Replacer für Dremora, der auf AlienSlofs Dremora Texturen basiert.
Die Dremora haben nun wieder ihre typischen Gesichtsbemalungen aus Morrowind.

Der Download beinhaltet Texturen für Robert's Male Body, den normalen Körper aus Oblivion und natürlich die Gesichtstexturen.
Es gibt außerdem noch eine Plugin-Datei, die allerdings nicht aktiviert werden muss. Diese ist optional - sie ändert die Gesichtseinstellungen der Dremora (damit diese nicht mehr brutal, sondern elegant und erhaben wirken) und ist Geschmackssache.

Installation:
- Wenn ihr NICHT Roberts Körper benutzt: Einfach nach Oblivion/Data extrahieren.
- Wenn ihr Roberts Körper benutzt: Nach Oblivion/Data extrahieren - im Ordner OblivionData exturescharactersdremoramale die beiden Dateien footmale.dds und footmale_n.dds löschen - die beiden Dateien Robert.dds und Robert_n.dds zu footmale.dds und footmale_n.dds umbenennen.

ACHTUNG: Es gibt ein paar Mods, die die Texturen der Dremora verändern, ohne dass man es merkt - Django's Unique Features wäre ein Beispiel. Diese Mods dürfen nicht einfach über meine Mod drüber installiert werden, sonst verschwinden meine Texturen!
Lösungen:
- Die anderen Mods vorher in einen temporären Ordner extrahieren und die entsprechenden Texturen löschen
- Oder einfach nach dem Installieren solcher Mods meine Mod nochmal drüber installieren.

Kompatiblität:
Die beigefügte Plugin-Datei ändert die Dremora, sonst nichts. Wenn ihr also eine andere Mod habt, die ebenfalls die Dremora verändert, werden die beiden miteinander inkompatibel sein. Mir sind aber keine solchen Mods bekannt (da die Dremora ja sowieso nur als Gegner auftauchen), also sind Konflikte sehr unwahrscheinlich.


Credits:
- AlienSlof für die Gesichtstexturen, auf denen meine basieren
- Robert für die Körpertextur, auf der meine Robert-Version basiert
- ich: ich habe im Grunde bloß die Farben ein wenig angepasst, und natürlich die Gesichtsbemalungen hinzugefügt.


Bild
Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
Advice: "Save target as" is not possible.