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OBSE Autospeicherungssystem DV

Größe: 3 KB
Datum: 31.05.2008 um 04:13
Uploader: GlasMond
Autor: Atoom
Traffic: 7.6 MB (2593x herunter geladen)

Beschreibung:

ACHTUNG: DIESE MOD BENÖTIGT OBSE

Download OBSE von silverlock.org

Veröffentlichte Versionen

v1.0

  • Erstveröffentlichung


Beschreibung

Ich weiß es gibt schon viele Autosaver, aber alle die ich finden konnte (bis auf Incremental Saver, aber der ist ein externes Programm) nutzen die standart Oblivion-Autosavefunktion. Die speichert halt leider immer nur einen Spielstand und es kann passieren, das das Spiel beim Speichern abstürtzt was einen beschädigten Spielstand produziert und der ist dann nutzlos. Ebenfalls wenn man eine Autosavefunktion benutzt kann es passieren, dass die kurz nach dem man gestorben ist speichert was auch nicht optimal ist (Diesem mod kann sowas auch passieren, aber bei ihm ist es dann nicht so schlimm). Deshalb speichert dieser Mod immer maximal 3 verschiedene Spielstände, so ist es nicht so schlimm, wenn der letzte kaputt ist. Man kann dann einfach den vorherigen laden. Normalerweiße speichert der Mod ungefähr alle 60 Sekunden.

Man kann des ändern in dem man das in die ^-Konsole eingibt:

Um eine Andere Zeit einzustellen: set aaautosavequest.savetime to NeueZeit

Um die Funktion ingame abzustellen: set aaautosavequest.start to 0
Einschalten tut man sie dementsprechend mit: set aautosavequest.start to 1

Zum Release-Thread

Bild
Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
Advice: "Save target as" is not possible.