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Bomret's Texture Pack: Shivering Isles

Größe: 703.5 MB
Datum: 27.03.2008 um 15:01
Uploader: GlasMond
Autor: Bomret
Traffic: 6.8 TB (10104x herunter geladen)

Beschreibung:
DEUTSCH

Versionen

v1.0:

  • Erstveröffentlichung


Beschreibung

Da viele Leute sich einen Texturreplacer für Shivering Isles wünschten und ich mich sowieso mal an einem eigenen Texturenpaket versuchen wollte, hab ich mich entschlossen es einfach mal zu tun. Ich habe mich dabei an den Originaltexturen orientiert und versucht es visuell mit QTP3 kompatibel zu machen. Nach monatelanger Arbeit bin ich um einige Erfahrung (inklusive grauer Haare) reicher und hoffe, dass das Ergebnis gefällt. Dieses Paket ersetzt sehr viele der Texturen aus Shivering Isles mit neuen, höher auflösenden.

Special Features:

  • veränderte MipMaps um den Kacheleffekt zu reduzieren, die Texturen in der ferne schärfer aussehen zu lassen, den Parallax Effekt zu verstärken und anderer "fancy stuff".
  • angepasste Meshes um den Parallax Shader der Engine einzuschalten, wo die Textur davon profitiert.
  • Fortschrittliche Normal Map Techniken, um die Landschaften mehr 3Dmäßig aussehen zu lassen.
  • "Entkachelte" Normal Maps (Danke an Chainsaw XIV.)


Was wurde verändert:

  • Neu Sheoth (Tiegeln, Bliss, Palast, Arden Sul etc.)
  • Landschaften
  • Statuen
  • Ruinen
  • Wurzelhöhlen
  • Felsen
  • Obelisken
  • Clutter (Sachen wie Teppiche, Gegenstände, Grabsteine etc.)


Bekannte Probleme und Konflikte

An einigen Stellen sieht man sichtbare Übergänge von einer Textur zur nächsten. Das liegt vor allem an den Meshes. Da mir die Fähigkeiten fehlen, dieses Problem selbst anzugehen, setzt alle Hoffnung auf das Team vom Unofficial Shivering Isles Patch ;)

Für nähere Informationen lest bitte die beigelegte ReadMe!

ENGLISH

Versions

v1.0:

  • Initial Release


Introduction

Because many people wanted a texture replacer for Shivering Isles and I always wanted to try my own texture pack, I deceided to just do it. I kept close to Bethesdas original textures and tried to make it visually compatible with QTP3. After months of hard work in which I've gained a lot of experience (and some grey hairs) I really hope that you like the result. This pack replaces many of the textures of the Shivering Isles with new, higher res ones.

Special Features:

  • altered MipMaps to reduce tiling, make the textures look sharper in the distance, power up the parallax effect and some other fancy stuff.
  • altered meshes to take advantage of the engines parallax shader where the texture benefits from it.
  • advanced normal map techniques to make the landscape look more 3D.
  • Detiled Normal Maps (Thanks to Chainsaw XIV.)


Was wurde verändert:

  • New Sheoth (Crucible, Bliss, Palace, Arden Sul etc.)
  • Landscapes
  • Statues
  • Ruins
  • Rootcaves
  • Rocks
  • Obelisks
  • Clutter (Stuff like rugs, tombstones etc.)


Bekannte Probleme und Konflikte

In some places there are visible seams where one texture meets another. That's mainly because of the meshes. Because I lack the skills to solve this myself, put all your hope into the USIP Team ;)

For further informations please read the contained ReadMe!

Screenshots on photobucket.com
Release-Thread on Bethsoft.com

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