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Kvatch Rebuilt DV

Größe: 58.7 MB
Datum: 27.03.2008 um 14:22
Uploader: GlasMond
Autor: Kvatch Rebuilt Team / DV: ThreeD
Traffic: 374.9 GB (6537x herunter geladen)

Beschreibung:
Versionen

v1.1:

  • Fixed path grid in Molvirian’s Cottage Basement
  • Fixed MQ check for fourth quest not always reading status.
  • Fixed bed ownership when renting a room at ‘The Wolfs Head’
  • Fixed (hopefully) the issues with Arnand not being where he should in ‘Sticks and Stones.’ Also made him the quest target.
  • Fixed Athrelor packages.
  • Fixed (hopefully!) the counting of the creature spawns in the Arena.
  • Made the purple combatant more powerful.
  • Added message for when fight ends, when you are watching.
  • Player should no longer be regarding as trespassing in the barracks, gatehouse or dungeon if Count(ess)
  • Statue should now stay still (hopefully)
  • Candles and effigy removed once contract made.
  • Removed flaming plank in castle Great Hall.
  • Added ‘nVidia Black Screen Fix’ to all KR added cells.
  • Added dummy mp3 files for GREETINGS to the bsa


Überblick

Diese Mod baut Kvatch in mehreren Phasen wieder auf. Sie enthält neue Rüstungen, eine Arena, in der man kämpfen oder zuschauen kann, die Gelegenheit, der neue Graf von Kvatch zu werden...

Kvatch Rebuilt verfolgt das Ziel, die Stadt Kvatch von Grund auf neu aufzubauen, so nahtlos wie möglich an das Originalspiel angepasst. Der Aufbau geschieht in mehreren Phasen, vom Entfernen des Bauschutts bis zur Rekonstruktion des alten Glanzes der Stadtlandschaft.

Verschiedene Quests führen neue Charaktere, Örtlichkeiten und Rüstungen ein und natürlich treiben sie den Wiederaufbau vorwärts. Du erhältst die Gelegenheit, der neue Graf von Kvatch zu werden, abhängig davon wie du die Mod spielst.

Die neue Stadt enthält außerdem eine neue Arena, wo du dich unterhalten lassen kannst oder die anderen unterhältst. Sie ist ein bisschen anders gestaltet als die Kaiserliche Stadtarena, damit es interessant ist.

Bekannte Probleme und Konflikte

Selbstverständlich ist es nicht ratsam, andere Kvatch Overhaul Mods mit Kvatch Rebuilt zusammen laufen zu lassen. Um dennoch von einem zum anderen wechseln zu können, ist es empfohlen ein Savegame weg von Kvatch anzulegen, die andere Kvatch mod zu deaktivieren, das Savegame zu laden und nochmals zu speichern. Beende das Spiel nochmals und aktivier Kvatch Rebuilt, und lade das Savegame.
Hinweis zu Kvatch Aftermath von Giskard: die erwähnte Prozedur wurde getestet, um die Kompatibilität in dieser Hinsicht zu gewährleisten. Der Wechsel von Aftermath zu Rebuilt funktioniert, trotzdem ist es empfohlen, erst die alternative Kvatch-Belagerung beendet zu haben, bevor gewechselt wird (kontrolliert in der Konsole, dass der Wert des Stages von GetStage MS49 100 beträgt). Um von Rebuilt zu Aftermath zu wechseln, folge dem Weg der Deinstallation unter Punkt 3, bevor du Aftermath aktivierst.

Molvirians Hütte (bei Cheydinhal) kollidiert etwas mit der Mod Tel Aryon von Jon Satriani. Es empfiehlt sich Tel Aryon zu deaktivieren, bis der Hauptaufbau vollständig ist. Willst oder musst du beide zur gleichen Zeit aktiviert haben und du dich nicht an Clipping Fehlern und Mesh-Löchern störst, lade Kvatch Rebuilt NACH Tel Aryon, beschwer dich dann aber nicht bei uns wegen diesen seltsamen Fehlern! Außerdem empfehle ich den Benutzern von Tel Aryon, ein Auge auf das kommende Update von Tel Aryon 2.0 zu halten, http://telaryon.wordpress.com, welches Konflikte mit Kvatch Rebuilt beheben wird.

Aus der Distanz mag Kvatch immer noch verbrannt aussehen, sogar wenn der Aufbau vollendet wurde.

Der Boden um die Stadt ist immer noch verbrannt, das liegt an der Game Engine und kann nicht geändert werden.

Für nähere Informationen lest bitte die beigelegte ReadMe!

Screenshots auf Kvatch.net
Zum Release-Thread

Bild
Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
Advice: "Save target as" is not possible.