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Offizieller Patch Version 1.2.0416 [DEUTSCH]

Größe: 4.8 MB
Datum: 23.03.2007 um 22:55
Uploader: bg2408
Autor: Bethesda Softworks
Traffic: 53.5 GB (11429x herunter geladen)

Beschreibung:
Fehlerbehebung v1.2

Verbesserte LOD-Qualität (Detailstufen) für Landschaften.

Optimierungen des Dateiladesystems.

Das Aufnehmen von Gegenständen von toten Kreaturen ist kein Verbrechen mehr.

Der Fehler wurde behoben, bei dem der Offen/Abgeschlossen-Status von Türen bei der Spielspeicherung gelegentlich falsch gespeichert wurde.

NSCs erscheinen nicht mehr in der Ansicht, wenn der Spieler das Wartemenü beendet.

Speicherleck beim wiederholten Sitzen auf einem Stuhl behoben.

Die Reflektion der Environment Map in Fenstern wird jetzt korrekt angezeigt.

Fehler behoben, bei dem der Spieler noch im Kampf ist, obwohl die Kreatur nicht mehr vorhanden ist.

Schnelles Reisen des Spielers nicht mehr möglich, wenn dieser gelähmt ist.

Endlos-Schleife des Dialogs bei der Verhaftung von Wachen, die gegenüber Euch sehr positiv eingestellt sind, wurde behoben.

Der Fehler der nicht korrekten Meldung des Verbrechens beim Bestehlen von Wachen wurde behoben.

Beschworene Kreaturen verschwinden korrekt, wenn sie von einer Leveled List erschaffen werden.

Fehler wurde behoben, bei dem gestohlene Gegenstände den Gestohlen-Status verlieren, wenn der Charakter weiblich war.

Systemabsturz behoben, der vorkommt, wenn mit Pfeilen ausgestattete NSCs geladen werden.

Während des Ladevorgangs werden keine Aufnehmen-Soundeffekte mehr eingespielt.

Wenn Ihr eine Euch gehörende Kreatur angreift, wird kein Verbrechen mehr gemeldet.

Fehler behoben, bei dem LOD-Daten nicht korrekt geladen werden, wenn World Spaces betreten/verlassen werden.

Unendliches Seelenstein-Exploit, indem gestapelte Seelensteine abgelegt und aufgenommen werden, wurde behoben.

Systemabsturz bei Beschwören einer Kreatur und sofortigem verlassen der Zelle wurde behoben.

Systemabsturz beim Stehlen eines Objektes, Verlassen und sofortigem Wiedereintreten eines Innenraumes wurde behoben.

Fehler behoben, bei der ein NSC gelegentlich nicht die richtig animiert wird.

Gelegentliche Systemabstürze behoben, wenn eine Kreatur den Spieler aus den Augen verliert.

Gelegentliche Systemabstürze behoben, die mit NSCs vorkommen, die bereits in einen Kampf eintraten, bevor sie geladen wurden.


Quest-Fehlerbehebungen

In "Drachenfeuer entzünden" wurde der Fehler behoben, bei dem ein nicht korrekter Tagebuch-Eintrag angezeigt wird, wenn Ihr ein Oblivion-Tor schließt.

In "Bis der Tod sie scheidet" wurde der Fehler behoben, dass Melisande Euch den Heiltrank gegen Vampirismus nicht korrekt gibt.


Fehlerbehebung v1.2.0416

Behebt den Absturz, der durch fehlerhafte Form-IDs verursacht wurde.

Behebt ein Problem, bei dem das Spiel versucht hat eine Form-ID zu benutzen, welche entweder eingeschränkt oder bis dahin noch nicht verwendbar war.

Behebt ein Problem, bei dem verwendbare Form-IDs nicht als verwendbar markiert waren und dieses ein Verschwinden von Objekten im Spiel hervorgerufen hat.

Bild
Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
Advice: "Save target as" is not possible.