MorrowindOblivion
Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum
The Elder Scrolls ESO


Skyrim


Oblivion


Morrowind


Foren
The Elder Scrolls
Online

Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins

トltere TES-Spiele
TES Diskussion
Oblivion Plugins
Morrowind Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of
Vvardenfell

Tales of Tamriel

Hosted by


Die Rassen in Skyrim
In Skyrim gibt es wieder dieselben 10 Rassen, wie in den vorgテδεつ、ngern. Hier listen wir euch die Fテδεつ、higkeiten, Anfangszauber und den Fertigkeitenbonus der einzelnen Rassen auf, damit ihr einen テδεつ彙erblick darテδεつシber habt, und die am besten zu euch passende Rasse wテδεつ、hlen kテδεつカnnt.


Argonier
Die Argonier sind eine Tierrasse, welche aus Schwarzmarsch stammt. Sie sind Aufrechtgehende zu den Reptilien gehテδεつカrende Rasse, welche sich in Sumpfgebieten wohlfテδεつシhlt. Argonier haben die Fテδεつ、higkeit, unter Wasser zu Atmen, und bewegen sich schneller als andere Rassen. Zudem hat diese Rasse eine Resistenz gegen Gifte aller Art.

Startzauber: Heilung, Flammen

Fテδεつ、higkeiten: 50% Krankheitsresistenz, Wasseratmung

Fertigkeitenbonus: +10 Schlテδεつカsser knacken, +5 Taschendiebstahl, Schleichen, Leichte Rテδεつシstungen, Verテδεつ、nderung, Wiederherstellung



Waldelfen
Waldelfen werden auch Bosmer genannt, und kommen aus Valenwald. Sie sind geschickt und Schnell, weshalb sie sehr gute Bogenschテδεつシtzen sind. Durch ihre Fテδεつ、higkeiten in Diebeskunst und Fernkampf sind sie ebenfalls gute Diebe oder Kundschafter.

Startzauber: Flammen, Heilung

Fテδεつ、higkeiten: 50% Krankheitsresistenz, 50% Giftresistenz

Fertigkeitenbonus: +10 Schieテδεつ殘unst, +5 Schleichen, Schlテδεつカsser knacken, Taschendiebstahl, Leichte Rテδεつシstungen, Alchemie



Dunkelelfen
Die Dunkelelfen oder auch Dunmer genannt, sind eine in Morrowind beheimatete Rasse, welche gegenテδεつシber anderen Rassen hテδεつ、ufig grimmig, distanziert und voreingenommen ist. Sie sprechen eine eigene Sprache, das Dunmeri und verfテδεつシgen テδεつシber hohe Intelligenz, Stテδεつ、rke und Schnelligkeit.

Startzauber: Heilung, Flammen, Funken

Fテδεつ、higkeiten: 50% Feuerresistenz

Fertigkeitenbonus: +10 Zerstテδεつカrung, +5 Verテδεつ、nderung, Illusion, Schleichen, Leichte Rテδεつシstung, Alchemie



Hochelfen
Hochelfen werden auch als Altmer bezeichnet, sie stammen von der Insel Summerset im Sテδεつシdwesten Tamriels. Sie sind mit der Urform aller Elfenrassen von Tamriel am stテδεつ、rksten verwandt. Sie haben meistens einen Gold-Gelblichen Teint, und kleiden sich gerne in teuren Roben, Gewテδεつ、ndern und Kleidern.

Startzauber: Flammen, Heilung, Raserei

Fテδεつ、higkeiten: Hochgeborene Magicka (+50 Magicka)

Fertigkeitenbonus: +10 Illusion, +5 Verテδεつ、nderung, Beschwテδεつカrung, Zerstテδεつカrung, Wiederherstellung, Verzauberung



Kaiservolk
Das Kaiservolk ist eine Menschenrasse, welche aus Cyrodiil stammt. Sie sind zivilisiert, und somit gute Hテδεつ、ndler und Diplomaten. Die Namen sind meist der Lateinischen Sprache テδεつ、hnlich.

Startzauber: Heilung, Flammen

Fテδεつ、higkeiten: Kaiserliches Glテδεつシck

Fertigkeitenbonus: +10 Wiederherstellung, +5 Zerstテδεつカrung, Verzauberung, Einhテδεつ、ndig, Blocken, Schwere Rテδεつシstungen



Khajiit
Khajiits sind eine Rasse, die zu den Tierrassen und Tiermenschen zテδεつ、hlt. Sie stammt aus der Wテδεつシste Elsweyr im Sテδεつシden Tamriels. Khajiits haben ihre eigene Sprache, und viele von ihnen sind gegen Waffen, so verwenden sie zum Kテδεつ、mpfen oft ihre Fテδεつ、uste. Hテδεつ、ufig haben Khajiits eine schwテδεつ、che fテδεつシr Skooma, einer Droge.

Startzauber: Heilung, Flammen

Fテδεつ、higkeiten: Nachtsicht (60 sek.)

Fertigkeitenbonus: +10 Schleichen, +5 Schlossknacken, Taschendiebstahl, Einhテδεつ、ndig, Alchemie, Schieテδεつ殘unst



Nord
Die Nordmテδεつ、nner und -frauen oder kurz Nord stammen aus Himmelsrand. Sie sind aggressive und furchtlose Kテδεつ、mpfer, und es gab viele Kriege gegen die Elfen.

Startzauber: Heilung, Flammen

Fテδεつ、higkeiten: 50% Frostresistenz

Fertigkeitenbonus: +10 Zweihテδεつ、ndig, +5 Einhテδεつ、ndig, Blocken, Schmiedekunst, Redekunt, Leichte Rテδεつシstung



Orksテδづつ
Die Orks stammen aus den Drachenschwanzbergen, und sind sehr begabt was Schmiedekunst anbelangt. Sie Kテδεつ、mpfen gerne in starker Rテδεつシstung und mit groテδεつ歹n Waffen, was sie zu schweren Gegnern macht.

Startzauber: Flammen, Heilung

Fテδεつ、higkeiten: Keine Rassenspezifischen fテδεつ、higkeiten.

Fertigkeitenbonus: +10 Schwere Rテδεつシstungen, +5 Einhテδεつ、ndig, Blocken, Schmiedekunst, Zweihテδεつ、ndig, Verzauberung



Rothwardonenテδづつ
Die Rothwardonen werden auch Redguards oder Yokudans genannt. Sie sind eine Menschenrasse mit dunkler Haut. Ihre ursprテδεつシngliche Heimat ist Yokuda, ein anderer Kontinent, doch als sie von dort wegsiedeln mussten, lebten die Rothwardonen von da an in Hammerfell. Sie gehテδεつカren auテδεつ歹rdem zu den besten Kテδεつ、mpfern Tamriels, und haben eine hohe Ausdauer.

Startzauber: Flammen, Heilung

Fテδεつ、higkeiten: 50% Giftresistenz

Fertigkeitenbonus: +10 Einhandkampf, +5 Schieテδεつ殘unst, Blocken, Schmiedekunst, Zerstテδεつカrung, Verテδεつ、nderung
テδづつ

テδづつ
Bretonenテδづつ
Die Heimat der Bretonen ist Hochfels, die Bretonen sind eine sehr intelligente Rasse, besonders wenn es um Magie geht. Bretonen sind auテδεつ歹rdem テδεつシbernatテδεつシrlich resistent gegen Magie, haben eine schnelle Auffassungsgabe, und sind gut in Alchemie und Magie.

Startzauber: Heilung, Flammen, Schutzgeist beschwテδεつカren

Fテδεつ、higkeiten: 25% Magieresistenz

Fertigkeitenbonus: +10 Beschwテδεつカrung, +5 Illusion, Wiederherstellung, Redekテδεつシnste,Verテδεつ、nderung, Alchemie
geschrieben von Movert