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Steine und Schreine
Siegelsteine und Schreine
Siegelsteine



Abstammender Siegelstein


Schwächste Version, Charakter-Stufe 1-4

Jeder Stein enthält zwei Verzauberungen.
Eine, die auf Gegner und eine die auf den Charakter wirkt
Eine Waffe bekommt also den ersten Effekt und eine Rüstung den Zweiten.
In der Liste als W-Effekt(Waffeneffekt) und als R-Effekt(Rüstungseffekt) bezeichnet.

Variante 1:
W-Effekt: Geschicklichkeit absorbieren 5 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Geschicklichkeit 7 Pkt.

Variante 2:
W-Effekt: Absorbieren Konstitution 5 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Krankheit widerstehen 15%

Variante 3:
W-Effekt: Ausdauer absorbieren 10 Pkt.
R-Effekt: Ausdauer verstärken 10 Pkt.

Variante 4:
W-Effekt: Lebensenergie absorbieren 5 Pkt.
R-Effekt: Lebensenergie festigen 10 Pkt.

Variante 5:
W-Effekt: Absorbieren Intelligenz 5 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Intelligenz 7 Pkt.

Variante 6:
W-Effekt: Magicka absorbieren 10 Pkt.
R-Effekt: Magicka festigen 10 Pkt.

Variante 7:
W-Effekt: Absorbieren Schnelligkeit 5 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Schnelligkeit 7 Pkt.

Variante 8:
W-Effekt: Absorbieren Stärke 5 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Stärke 7 Pkt.

Variante 9:
W-Effekt: Mühsal 20 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Feder 25 Pkt.

Variante 10:
W-Effekt: Schaden Ausdauer 15 Pkt.
R-Effekt: Ausdauer verstärken 10 Pkt.

Variante 11:
W-Effekt: Schaden Lebensenergie 10 Pkt.
R-Effekt: Lebensenergie festigen 10 Pkt.

Variante 12:
W-Effekt: Schaden Magicka 15 Pkt.
R-Effekt: Magicka festigen 10 Pkt.

Variante 13:
W-Effekt: Demoralisieren 10 Pkt. für 20 Sek.
R-Effekt: Festigen Willenskraft 7 Pkt.

Variante 14:
W-Effekt: Rüstung auflösen 20 Pkt.
R-Effekt: Schild 8%

Variante 15:
W-Effekt: Beseitigen 30 Pkt.
R-Effekt: Zauberabsorbtion 7%


Variante 16:
W-Effekt: Waffe auflösen 10 Pkt.
R-Effekt: Festigen Schwertkampf 7 Pkt.

Variante 17:
W-Effekt: Waffe auflösen 10 Pkt.
R-Effekt: Festigen Stumpfe Waffen 7 Pkt.

Variante 18:
W-Effekt: Feuerschaden 5 Pkt.
R-Effekt: Feuerschild 10%

Variante 19:
W-Effekt: Feuerschaden 5 Pkt.
R-Effekt: Licht

Variante 20:
W-Effekt: Feuerschaden 5 Pkt.
R-Effekt: Feuer widerstehen 15%

Variante 21:
W-Effekt: Eisschaden 5 Pkt.
R-Effekt: Frostschild 10%

Variante 22:
W-Effekt: Eisschaden 5 Pkt.
R-Effekt: Frost widerstehen 15%

Variante 23:
W-Effekt: Eisschaden 5 Pkt.
R-Effekt: Unterwasserlaufen

Variante 24:
W-Effekt: Schockschaden 5 Pkt.
R-Effekt: Infravision

Variante 25:
W-Effekt: Schockschaden 5 Pkt.
R-Effekt: Schock widerstehen 15%

Variante 26:
W-Effekt: Schockschaden 5 Pkt.
R-Effekt: Schockschild 10%

Variante 27:
W-Effekt: Stille für 5 Sek.
R-Effekt: Chamäleon 10%

Variante 28:
W-Effekt: Stille für 5 Sek.
R-Effekt: Magie widerstehen 5%

Variante 29:
W-Effekt: Seelenfalle 5 Sek.
R-Effekt: Magie widerstehen 5%

Variante 30:
W-Effekt: Untote vertreiben für 20 Sek.
R-Effekt: Leben entdecken 30 Sek.

Unterliegender Siegelstein


Charakter-Stufe 5-8

Jeder Stein enthält zwei Verzauberungen.
Eine, die auf Gegner und eine die auf den Charakter wirkt
Eine Waffe bekommt also den ersten Effekt und eine Rüstung den Zweiten.
In der Liste als W-Effekt(Waffeneffekt) und als R-Effekt(Rüstungseffekt) bezeichnet.

Variante 1:
W-Effekt: Absorbieren Geschicklichkeit 10 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Geschicklichkeit 8 Pkt.

Variante 2:
W-Effekt: Absorbieren Konstitution 10 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Krankheit widerstehen 20%

Variante 3:
W-Effekt: Ausdauer absorbieren 20 Pkt.
R-Effekt: Ausdauer verstärken 20 Pkt.

Variante 4:
W-Effekt: Lebensenergie absorbieren 10 Pkt.
R-Effekt: Lebensenergie festigen 15 Pkt.

Variante 5:
W-Effekt: Absorbieren Intelligenz 10 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Intelligenz 8 Pkt.

Variante 6:
W-Effekt: Magicka absorbieren 20 Pkt.
R-Effekt: Magicka festigen 20 Pkt.

Variante 7:
W-Effekt: Absorbieren Schnelligkeit 10 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Schnelligkiet 8 Pkt.

Variante 8:
W-Effekt: Absorbieren Stärke 10 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Stärke 8 Pkt.

Variante 9:
W-Effekt: Mühsal 40 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Feder 50 Pkt.

Variante 10:
W-Effekt: Schaden Ausdauer 25 Pkt.
R-Effekt: Ausdauer verstärken 20 Pkt.

Variante 11:
W-Effekt: Schaden Lebensenerige 15 Pkt.
R-Effekt: Lebensenergie festigen 15 Pkt.

Variante 12:
W-Effekt: Schaden Magicka 25 Pkt.
R-Effekt: Magicka festigen 20 Pkt.

Variante 13:
W-Effekt: Demoralisieren für 20 Sek.
R-Effekt: Festigen Willenskraft 8 Pkt.

Variante 14:
W-Effekt: Rüstung auflösen 20 Pkt.
R-Effekt: Schild 10%

Variante 15:
W-Effekt: Beseitigen 50 Pkt.
R-Effekt: Zauberabsorbtion 8%

Variante 16:
W-Effekt: Waffe auflösen 20 Pkt.
R-Effekt: Festigen Schwertkampf 8 Pkt.

Variante 17:
W-Effekt: Waffe auflösen 20 Pkt.
R-Effekt: Festigen Stumpfe Waffen 8 Pkt.

Variante 18:
W-Effekt: Feuerschaden 10 Pkt.
R-Effekt: Feuerschild 13%

Variante 19:
W-Effekt: Feuerschaden 10 Pkt.
R-Effekt: Licht

Variante 20:
W-Effekt: Feuerschaden 10 Pkt.
R-Effekt: Feuer widerstehen 20%

Variante 21:
W-Effekt: Eisschaden 10 Pkt.
R-Effekt: Frostschild 13%

Variante 22:
W-Effekt: Eisschaden 10 Pkt.
R-Effekt: Frost widerstehen 20%

Variante 23:
W-Effekt: Eisschaden 10 Pkt.
R-Effekt: Unterwasserlaufen

Variante 24:
W-Effekt: Schockschaden 10 Pkt.
R-Effekt: Infravision

Variante 25:
W-Effekt: Schockschaden 10 Pkt.
R-Effekt: Schock widerstehen 20%

Variante 26:
W-Effekt: Schockschaden 10 Pkt.
R-Effekt: Schockschild 13%

Variante 27:
W-Effekt: Stille für 7 Sek.
R-Effekt: Magie widerstehen 7%

Variante 28:
W-Effekt: Stille 7 Sek.
R-Effekt: Chamäleon 15%

Variante 29:
W-Effekt: Seelenfalle für 10 Sek.
R-Effekt: Magie widerstehen 10%

Variante 30:
W-Effekt: Untote vertreiben für 20 Sek.
R-Effekt: Leben entdecken in 60 Fuß

Latenter Siegelstein


Charakter-Stufe 9-12

Jeder Stein enthält zwei Verzauberungen.
Eine, die auf Gegner und eine die auf den Charakter wirkt
Eine Waffe bekommt also den ersten Effekt und eine Rüstung den Zweiten.
In der Liste als W-Effekt(Waffeneffekt) und als R-Effekt(Rüstungseffekt) bezeichnet.

Variante 1:
W-Effekt: Absorbieren Geschicklichkeit 15 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Geschicklichkeit 9 Pkt.

Variante 2:
W-Effekt: Absorbieren Konstitution 15 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Krankheit widerstehen 35%

Variante 3:
W-Effekt: Ausdauer absorbieren 30 Pkt.
R-Effekt: Ausdauer verstärken 30 Pkt.

Variante 4:
W-Effekt: Lebensenergie absorbieren 15 Pkt.
R-Effekt: Lebensenergie festigen 20 Pkt.

Variante 5:
W-Effekt: Absorbieren Intelligenz 15 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Intelligenz 9 Pkt.

Variante 6:
W-Effekt: Magicka absorbieren 30 Pkt.
R-Effekt: Magicka festigen 30 Pkt.

Variante 7:
W-Effekt: Absorbieren Schnelligkeit 15 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Schnelligkiet 9 Pkt.

Variante 8:
W-Effekt: Absorbieren Stärke 15 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Stärke 9 Pkt.

Variante 9:
W-Effekt: Mühsal 60 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Feder 75 Pkt.

Variante 10:
W-Effekt: Schaden Ausdauer 35 Pkt.
R-Effekt: Ausdauer verstärken 30 Pkt.

Variante 11:
W-Effekt: Schaden Lebensenerige 20 Pkt.
R-Effekt: Lebensenergie festigen 20 Pkt.

Variante 12:
W-Effekt: Schaden Magicka 35 Pkt.
R-Effekt: Magicka festigen 30 Pkt.

Variante 13:
W-Effekt: Demoralisieren für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Willenskraft 9 Pkt.

Variante 14:
W-Effekt: Rüstung auflösen 30 Pkt.
R-Effekt: Schild 12%

Variante 15:
W-Effekt: Beseitigen 80 Pkt.
R-Effekt: Zauberabsorbtion 10%

Variante 16:
W-Effekt: Waffe auflösen 30 Pkt.
R-Effekt: Festigen Schwertkampf 9 Pkt.

Variante 17:
W-Effekt: Waffe auflösen 30 Pkt.
R-Effekt: Festigen Stumpfe Waffen 9 Pkt.

Variante 18:
W-Effekt: Feuerschaden 15 Pkt.
R-Effekt: Feuerschild 16%

Variante 19:
W-Effekt: Feuerschaden 15 Pkt.
R-Effekt: Licht

Variante 20:
W-Effekt: Feuerschaden 15 Pkt.
R-Effekt: Feuer widerstehen 25%

Variante 21:
W-Effekt: Eisschaden 15 Pkt.
R-Effekt: Frostschild 16%

Variante 22:
W-Effekt: Eisschaden 15 Pkt.
R-Effekt: Frost widerstehen 25%

Variante 23:
W-Effekt: Eisschaden 15 Pkt.
R-Effekt: Unterwasserlaufen

Variante 24:
W-Effekt: Schockschaden 15 Pkt.
R-Effekt: Infravision

Variante 25:
W-Effekt: Schockschaden 15 Pkt.
R-Effekt: Schock widerstehen 25%

Variante 26:
W-Effekt: Schockschaden 15 Pkt.
R-Effekt: Schockschild 16%

Variante 27:
W-Effekt: Stille für 10 Sek.
R-Effekt: Magie widerstehen 10%

Variante 28:
W-Effekt: Stille 10 Sek.
R-Effekt: Chamäleon 20%

Variante 29:
W-Effekt: Seelenfalle für 10 Sek.
R-Effekt: Magie widerstehen 10%

Variante 30:
W-Effekt: Untote vertreiben für 20 Sek.
R-Effekt: Leben entdecken in 90 Fuß

Siegelstein des Wiedergeborenen


Charakter-Stufe 13-16

Jeder Stein enthält zwei Verzauberungen.
Eine, die auf Gegner und eine die auf den Charakter wirkt
Eine Waffe bekommt also den ersten Effekt und eine Rüstung den Zweiten.
In der Liste als W-Effekt(Waffeneffekt) und als R-Effekt(Rüstungseffekt) bezeichnet.

Variante 1:
W-Effekt: Absorbieren Geschicklichkeit 20 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Geschicklichkeit 10 Pkt.

Variante 2:
W-Effekt: Absorbieren Konstitution 20 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Krankheit widerstehen 45%

Variante 3:
W-Effekt: Ausdauer absorbieren 40 Pkt.
R-Effekt: Ausdauer verstärken 40 Pkt.

Variante 4:
W-Effekt: Lebensenergie absorbieren 20 Pkt.
R-Effekt: Lebensenergie festigen 25 Pkt.

Variante 5:
W-Effekt: Absorbieren Intelligenz 20 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Intelligenz 10 Pkt.

Variante 6:
W-Effekt: Magicka absorbieren 40 Pkt.
R-Effekt: Magicka festigen 40 Pkt.

Variante 7:
W-Effekt: Absorbieren Schnelligkeit 20 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Schnelligkiet 10 Pkt.

Variante 8:
W-Effekt: Absorbieren Stärke 20 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Stärke 10 Pkt.

Variante 9:
W-Effekt: Mühsal 100 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Feder 80 Pkt.

Variante 10:
W-Effekt: Schaden Ausdauer 50 Pkt.
R-Effekt: Ausdauer verstärken 40 Pkt.

Variante 11:
W-Effekt: Schaden Lebensenerige 25 Pkt.
R-Effekt: Lebensenergie festigen 25 Pkt.

Variante 12:
W-Effekt: Schaden Magicka 50 Pkt.
R-Effekt: Magicka festigen 40 Pkt.

Variante 13:
W-Effekt: Demoralisieren für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Willenskraft 10 Pkt.

Variante 14:
W-Effekt: Rüstung auflösen 40 Pkt.
R-Effekt: Schild 15%

Variante 15:
W-Effekt: Beseitigen 100 Pkt.
R-Effekt: Zauberabsorbtion 12%

Variante 16:
W-Effekt: Waffe auflösen 40 Pkt.
R-Effekt: Festigen Schwertkampf 10 Pkt.

Variante 17:


W-Effekt: Waffe auflösen 40 Pkt.
R-Effekt: Festigen Stumpfe Waffen 10 Pkt.

Variante 18:
W-Effekt: Feuerschaden 20 Pkt.
R-Effekt: Feuerschild 18%

Variante 19:
W-Effekt: Feuerschaden 20 Pkt.
R-Effekt: Licht

Variante 20:
W-Effekt: Feuerschaden 20 Pkt.
R-Effekt: Feuer widerstehen 30%

Variante 21:
W-Effekt: Eisschaden 20 Pkt.
R-Effekt: Frostschild 18%

Variante 22:
W-Effekt: Eisschaden 20 Pkt.
R-Effekt: Frost widerstehen 30%

Variante 23:
W-Effekt: Eisschaden 20 Pkt.
R-Effekt: Unterwasserlaufen

Variante 24:
W-Effekt: Schockschaden 20 Pkt.
R-Effekt: Infravision

Variante 25:
W-Effekt: Schockschaden 20 Pkt.
R-Effekt: Schock widerstehen 30%

Variante 26:
W-Effekt: Schockschaden 20 Pkt.
R-Effekt: Schockschild 18%

Variante 27:
W-Effekt: Stille für 12 Sek.
R-Effekt: Magie widerstehen 15%

Variante 28:
W-Effekt: Stille 12 Sek.
R-Effekt: Chamäleon 25%

Variante 29:
W-Effekt: Seelenfalle für 15 Sek.
R-Effekt: Magie widerstehen 15%

Variante 30:
W-Effekt: Untote vertreiben für 30 Sek.
R-Effekt: Leben entdecken in 120 Fuß

Überweltlicher Siegelstein


Charakter-Stufe 17+

Jeder Stein enthält zwei Verzauberungen.
Eine, die auf Gegner und eine die auf den Charakter wirkt
Eine Waffe bekommt also den ersten Effekt und eine Rüstung den Zweiten.
In der Liste als W-Effekt(Waffeneffekt) und als R-Effekt(Rüstungseffekt) bezeichnet.

Variante 1:
W-Effekt: Absorbieren Geschicklichkeit 25 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Geschicklichkeit 12 Pkt.

Variante 2:
W-Effekt: Absorbieren Konstitution 25 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Krankheit widerstehen 50%

Variante 3:
W-Effekt: Ausdauer absorbieren 50 Pkt.
R-Effekt: Ausdauer verstärken 50 Pkt.

Variante 4:
W-Effekt: Lebensenergie absorbieren 25 Pkt.
R-Effekt: Lebensenergie festigen 30 Pkt.

Variante 5:
W-Effekt: Absorbieren Intelligenz 25 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Intelligenz 12 Pkt.

Variante 6:
W-Effekt: Magicka absorbieren 50 Pkt.
R-Effekt: Magicka festigen 50 Pkt.

Variante 7:
W-Effekt: Absorbieren Schnelligkeit 25 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Schnelligkiet 12 Pkt.

Variante 8:
W-Effekt: Absorbieren Stärke 25 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Stärke 12 Pkt.

Variante 9:
W-Effekt: Mühsal 100 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Feder 125 Pkt.

Variante 10:
W-Effekt: Schaden Ausdauer 60 Pkt.
R-Effekt: Ausdauer verstärken 50 Pkt.

Variante 11:
W-Effekt: Schaden Lebensenerige 30 Pkt.
R-Effekt: Lebensenergie festigen 30 Pkt.

Variante 12:
W-Effekt: Schaden Magicka 60 Pkt.
R-Effekt: Magicka festigen 50 Pkt.

Variante 13:
W-Effekt: Demoralisieren für 20 Sek.
R-Effekt: Festigen Willenskraft 12 Pkt.

Variante 14:
W-Effekt: Rüstung auflösen 50 Pkt.
R-Effekt: Schild 20%

Variante 15:
W-Effekt: Beseitigen 120 Pkt.
R-Effekt: Zauberabsorbtion 15%

Variante 16:
W-Effekt: Waffe auflösen 50 Pkt.

R-Effekt: Festigen Schwertkampf 12 Pkt.

Variante 17:
W-Effekt: Waffe auflösen 50 Pkt.
R-Effekt: Festigen Stumpfe Waffen 12 Pkt.

Variante 18:
W-Effekt: Feuerschaden 25 Pkt.
R-Effekt: Feuerschild 25%

Variante 19:
W-Effekt: Feuerschaden 25 Pkt.
R-Effekt: Licht

Variante 20:
W-Effekt: Feuerschaden 25 Pkt.
R-Effekt: Feuer widerstehen 35%

Variante 21:
W-Effekt: Eisschaden 25 Pkt.
R-Effekt: Frostschild 25%

Variante 22:
W-Effekt: Eisschaden 25 Pkt.
R-Effekt: Frost widerstehen 35%

Variante 23:
W-Effekt: Eisschaden 25 Pkt.
R-Effekt: Unterwasserlaufen

Variante 24:
W-Effekt: Schockschaden 25 Pkt.
R-Effekt: Infravision

Variante 25:
W-Effekt: Schockschaden 25 Pkt.
R-Effekt: Schock widerstehen 35%

Variante 26:
W-Effekt: Schockschaden 25 Pkt.
R-Effekt: Schockschild 25%

Variante 27:
W-Effekt: Stille für 15 Sek.
R-Effekt: Magie widerstehen 20%

Variante 28:
W-Effekt: Stille 15 Sek.
R-Effekt: Chamäleon 30%

Variante 29:
W-Effekt: Seelenfalle für 20 Sek.
R-Effekt: Magie widerstehen 20%

Variante 30:
W-Effekt: Untote vertreiben für 30 Sek.
R-Effekt: Leben entdecken in 180 Fuß



Runensteine




Runensteine sind diese fest installierten Steine, die man zu bestimmten Zeiten anrufen kann. Dannach erhält man spezielle Eigenschaften, die man als Zauber einmal täglich anwenden darf. Wählt weise.


Diebes-Stein
Effekt: "Biss des Betrügers"
Fundort: Kreuzung "Red Ring Road" und "Silver Road" etwas nördlich derselben.

Drachen-Stein
Effekt: „Drachentraum“, Erhöhung Lebensenergie um 40, Magie um 50 und Ausdauer um 100 für zwei Minuten
Fundort: bei Arrius-See nordöstlich von Cheydinhal. Karte

Fürsten-Stein
Effekt: "Yasmirs Schuppen"
Fundort: über "C" von "County Kvatch", näher am "Brena River" als an Kvatch.(Grenze Hammerfell)

Fürstinnen-Stein
Effekt: „Abwehr der Fürstin“, Festigen Willenskraft und Konstitution um 20 Punkte für zwei Minuten
Fundort: südwestwestlich von Anvil. Karte

Jode-Stein
Effekt: "Jodes Blut", Erhöhung der Schwert-, Nahkampf und Stumpfewaffen Fertigkeiten um 20 Punkter für 20 Minuten
Fundort: Südöstlich von Anvil, genau über "County Anvil" "l"

Jone-Stein
Effekt: Unsichbarkeit und Erhöhung Schleicherfertigkeit um 30 Punkte für 20 Minuten
Fundort: Im Norden von Skingrad Oberhalb des "Skingrad" "ng" genau östlich des Schrein von Sanguine.

Kriegs-Stein
Effekt: „Kriegruf“, Festigen Stärke 20 Punkte, Festigen der Fertigkeiten Schwertkampf, Stumpfe Waffe, Nahkampf um je 10 Punkte für zwei Minuten
Fundort: Nordöstlich der Festung Silron, SW von Skingrad. Karte

Liebenden-Stein
Effekt: "Kemenate der Liebenden"
Fundort: oberhalb Silverfish-River über "Silver..." "e"

Magnus-Stein
Effekt: „Kinder des magnus“, alle 6 magischen Fähikeiten werden um 15 Punkte für zwei Minuten erhöht.
Fundort: Nibenay-Tal unterhalb des Panther-Flusses, gedachte Linie "Lejawiin" "L" und "Panther River" "P" ostwärts "The Nibenay Valley" "N"

Magier-Stein
Effekt: "Magie vervielfältigen"
Fundort: nördlich der Quellwasser von "Silverfish-River". NNO "Festung Entius" links von "t" von " Valus Mountain" (Grenze Morrowind)

Ritual-Stein
Effekt: "Maras Ganda", Trefferpunkte heile bei Anderen 150 Punkte, bei
sich 100 Punkte
Fundort: Ostseite des Flusse oberhalb Lejawiin Richtung Bravil nordöstlich des Fischerfelsens; im Osten der Festung Redman. Bei "The lower Niben" am "N" genau nach Osten, bei County Leyawiin nach Norden (Schnittpunkt der gedachten Linien)

Schatten-Stein
Effekt: "Mondkralle"
Fundort: "Corbolo River" in Verlängerung des "Corbolo" (Steht etwas schräg) über der Straße

Schlachtross-Stein
Effekt: "Höllenfahrt"
Fundort: südöstlich "Roland Jenserics Hütte" unterhalb der Verbindungs-Strasse zwischen Imperial-City und Cheydinhal

Schlangen-Stein
Effekt: "Tanz der Kobra"
Fundort: ganz unten auf der Karte "Tomal?Bay" (ist bei mir nicht recht lesbar) über dem "y", links von "Blackwood Forest" "B"

Shezarr-Stein
Effekt:
Fundort: Leyawiin Westtor nördlich bis "Weißer Hengst-Herberge" danach westsüdwest. (Fast am Ende der Karte).

Sithian-Stein
Effekt: -
Fundort: Schnittpunkt der gedachten Linien "County Kvatch" und Stadt "Kvatch"

Turm-Stein
Effekt: "Schlüssel des Aufsehers", Zauber "Schwieriges Schloss öffnen", Steigerung der Fertigkeit Waffenschmied um 20 Punkte für 2 Minuten
Fundort: Südwestküste ders Rumare See unterhalb Imperial City; Am Hafenviertel genau nach Süden; man kommt in
Richtung auf die "Alte Brücke" (Wegpunkt). Auf dieser nach Westen und direkt nach der Brücke westnordwestlich. Der Standort ist auf dieser Insel an der Nordspitze.


Sternzeichen Schreine





Seelenguide


Es gibt 5 verschiedene Größen von Seelensteinen:

Kleiner Seelenstein
Ladung: 150
ID: 00023d67

Geringerer Seelenstein
Ladung: 300
ID: 00023d69

Allgemeiner Seelenstein
Ladung: 800
ID: 00015b8b

Grösserer Seelenstein
Ladung: 1200
ID: 00015b8c

Grosser Seelenstein
Ladung: 1600
ID: 00015b8e

Die verschiedenen Seelensteine können Ladungen aufnehmen bis zu Ihrer Bezeichnung (klein, geringer, allgemein..usw.), allerdings keine Seelen die größer sind. Normale Seelensteine fangen keine menschlichen oder menschenähnliche (z.Bsp.: Dremora) Seelen. Dies
können nur schwarze Seelensteine.

Schwarzer Seelenstein
Ladung: 1600
ID: 00000192


Da die Größe der Seele von den Kreaturen abhängig ist, hier eine Auflistung:

Kleine Seelen (150):

Beinträchtigter Skamp
Brut der Rumaren Schlachtfische
Kanalratte
Ratte
Goblin-Berserker
Goblin
Goblin-Hexe
Goblin-Schamane
Hirsch
Hund
Schaf
Schlachtfisch,
Schlammkrabbe
Skelett
Wolf

Geringere Seelen (300):

Ahnenwächter
Clannfear-Kümmerling
Dunkler Brütling
Fuchs(Pferd)
Geist
Geistesgestörter Zombie
Geschecktes Pferd
Goblin-Scharmützler
Junger Rumarer Schlachtfisch
Keiler
Kobold
Rotfuchs(Pferd)
Schwarzes Pferd
Skamp
Skelett-Hüter
Timberwolf
Troll
Weisses Pferd
Zombie

Allgemeine Seelen (800):

Berglöwe
Clannfear
Flammen-Atronach
Goblin-Berserker
Irrlicht (Will-o-the-Wisp)
Kopfloser Zombie
Minotaurus
Minotaur
Schwarzbär
Skelett-Held
Spriggan
Toter Akaviri-Soldat
uralter Geist
Verblichenes Gespenst

Größere Seelen (1200):

Bär
Braunbär
Daedroth
Einhorn
Frost-Atronach
Fürchterlicher Zombie
Gespenst
Goblin-Schamane
Landdreugh
Reifer Rumarer Schlachtfisch
Skelett-Champion
Spinnen-Daedra
Sturm-Atronach
Unter-Lich

Große Seelen (1600):

Bewaffneter Xivilai,
Rumarer Schlachtfisch - Brütende Mutter
Dunkler Wächter
Düstergespenst
Goblin Kriegsfürst
Kapitänsgeist
König von Miscarand
Lich
Lorgren Benirus Geist
Minotaurenfürst
Oger
Untote Klinge
Xivilai
Zombie Wächter

Bei Questrelevanten Kreaturen können die Seelen-Größen etwas variieren.


Schwarze Seelensteine erstellen


Um schwarze Seelensteine herstellen zu können braucht ihr große, leere Seelensteine und den Zauber Seelenfalle. Dann müsst ihr einen Altar aufsuchen, zum Beispiel den am dunklen Spalt. An diesen Altären könnt ihr schwarze Seelensteine erstellen wenn dieses lila Licht auf den Altar scheint, dies passiert etwa alle acht Tage um Mitternacht. Dann müsst ihr einen oder mehrere der großen, leeren Seelensteine in den Altar legen und Seelenfalle auf den Altar wirken, bei jeder Seelenfalle die ihr auf den Altar wirkt wird einer der großen Seelensteine in einen schwarzen Seelenstein verwandelt. Die Seelensteine könnt ihr nun entnehmen und benutzen um Menschen- und Daedraseelen zu fangen.

Es gibt vier Altäre in Cyrodiil:
  • Dunkler Spalt
  • Festung Istirius
  • Festung Linchal
  • Wendelbek


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geschrieben von Schlachtvieh