MorrowindOblivion
Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum
The Elder Scrolls ESO


Skyrim


Oblivion


Morrowind


Foren
The Elder Scrolls
Online

Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins

ltere TES-Spiele
TES Diskussion
Oblivion Plugins
Morrowind Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of
Vvardenfell

Tales of Tamriel

Hosted by


Shivering Isles
Übersicht:


Ingredienzien


Items


Sonstiges






Ingredienzien

Gegnerische Überreste


Elytra-Sekret(Elytra-Matrone):
1. Effekt: Magicka wiederherstellen
2. Effekt: Mühsal
3. Effekt: Chamäleon
4. Effekt: Stille

Essenz der Leere(Fleisch-Atronach):
1. Effekt: Lebensenergie wiederherstellen
2. Effekt: Lebensenergie wiederherstellen
3. Effekt: Festigen Stärke
4. Effekt: Festigen konstitution

Grummit-Ei(Grummit):
1. Effekt: Schaden: Magicka
2. Effekt: Beseitigen
3. Effekt: Chamäleon
4. Effekt: Stille

Herz der Ordnung(Ritter der Odnung):
1. Effekt: Jyggalags Gunst
2. Effekt: ---
3. Effekt: ---
4. Effekt: ---

Hundszahn(Gehäuteter Hund):
1. Effekt: Gift heilen
2. Effekt: Leben entdecken
3. Effekt: Mühsal
4. Effekt: Unsichtbarkeit

Hungerzunge(Hunger):
1. Effekt: Gift heilen
2. Effekt: Krankheit heilen
3. Effekt: Feuerschaden
4. Effekt: Magicka festigen

Knochenmark(Klapperscheuche):
1. Effekt: Schaden: Lebensenergie
2. Effekt: Eisschaden
3. Effekt: Schaden: magicka
4. Effekt: Lähmen

Knorzrinde(Knorz):
1. Effekt: Wiederherstellen Konstitution
2. Effekt: Schild
3. Effekt: Feuerschild
4. Effekt: Schaden: Lebensenergie

Skalonflosse(Massiger Skalon):
1. Effekt: Unterwasseratmung
2. Effekt: Schaden: Lebensenergie
3. Effekt: Schockschaden
4. Effekt: Mühsal





Wald- und Wiesenzutaten


Alocasia-Frucht:
1. Effekt: Ausdauer wiederherstellen
2. Effekt: Licht
3. Effekt: Lebensenergie wiederherstellen
4. Effekt: Schaden: Magicka

Asterblütenkern:
1. Effekt: Wiederherstellen Geschicklichkeit
2. Effekt: Beseitigen
3. Effekt: Schild
4. Effekt: Mühsal

Blasenschoten-Kappe:
1. Effekt: Magicka wiederherstellen
2. Effekt: Magicka festigen
3. Effekt: Infravision
4. Effekt: Unsichtbarkeit

Blauer Stoppelpilz-Riesling:
1. Effekt: Wiederherstellen Konstitution
2. Effekt: Leben entdecken
3. Effekt: Lebensenergie festigen
4. Effekt: Frostschild

Büschelkern:
1. Effekt: Wiederherstellung Intelligenz
2. Effekt: Mühsal
3. Effekt: Licht
4. Effekt: Chamäleon

Dornenhaken:
1. Effekt: Schaden: Lebensenergie
2. Effekt: Schaden: Glück
3. Effekt: Magicka wiederherstellen
4. Effekt: Lebensenergie festigen

Erstarrte Fäulnis:
1. Effekt: Wiederherstellen Stärke
2. Effekt: Feuerschaden
3. Effekt: Magicka wiederherstellen
4. Effekt: Schaden: Lebensenergie

Flammenstängel:
1. Effekt: Lebensenergie wiederherstellen
2. Effekt: Feuerschaden
3. Effekt: Frostschild
4. Effekt: Unsichtbarkeit

Gammelschuppe:
1. Effekt: Mühsal
2. Effekt: Schaden: Lebensenergie
3. Effekt: Stille
4. Effekt: Lähmen

Letifer-Orca-Verdau.-Schl.:
1. Effekt: Schaden: Lebensenergie
2. Effekt: Schaden: Ausdauer
3. Effekt: Schaden: Magicka
4. Effekt: Ausdauer wiederherstellen

Rote Seetang-Gasblase:
1. Effekt: Wiederherstellen Schnelligkeit
2. Effekt: Unterwasseratmung
3. Effekt: Krankheit heilen
4. Effekt: Magicka festigen

Pilzstängel:
1. Effekt: Wiederherstellen Stärke
2. Effekt: Unterwasserlaufen
3. Effekt: Lebensenergie festigen
4. Effekt: Magicka wiederherstellen

Schreiendes Maul:
1. Effekt: Wiederherstellen Willenskraft
2. Effekt: Leben entdecken
3. Effekt: Chamäleon
4. Effekt: Lebensenergie wiederherstellen

Schwarzer Teer:
1. Effekt: Schaden: Ausdauer
2. Effekt: Schaden: Schnelligkeit
3. Effekt: Schaden: Lebensenergie
4. Effekt: Schockschaden

Stumm schreiendes Maul:
1. Effekt: Wiederherstellen Willenskraft
2. Effekt: Leben entdecken
3. Effekt: Chamäleon
4. Effekt: Lebensenergie wiederherstellen

Sumpftentakel:
1. Effekt: Wiederherstellen Persönlichkeit
2. Effekt: Unterwasseratmung
3. Effekt: Unterwasserlaufen
4. Effekt: Lebensenergie festigen

Unbehandelter Grünstaub:
1. Effekt: Ausdauer entziehen
2. Effekt: Lebensenergie entziehen
3. Effekt: Magicka entziehen
4. Effekt: Entzug Intelligenz

Wasserwurz-Schotenkern:
1. Effekt: Lebensenergie wiederherstellen
2. Effekt: Feuer widerstehen
3. Effekt: Feuerschild
4. Effekt: Unterwasseratmung

Welkemond:
1. Effekt: Magicka wiederherstellen
2. Effekt: Schild
3. Effekt: Krankheit heilen
4. Effekt: Zauber widerspiegeln

Wurmkopf-Kappe:
1. Effekt: Wiederherstellen Glück
2. Effekt: Infravision
3. Effekt: Ausdauer verstärken
4. Effekt: Lähmen





Sonstige


Aschereste(Altar der Verzweiflung, Cyclarne):
1. Effekt: Ausdauer verstärken
2. Effekt: Schaden: Glück
3. Effekt: Stille
4. Effekt: Anfälligkeit gegen Feuer

Auge des Wächters(Ebrocca):
1. Effekt: Wiederherstellen Intelligenz
2. Effekt: Magicka festigen
3. Effekt: Licht
4. Effekt: Zauber widerspiegeln

Geräuchertes Baliwog-Bein:
1. Effekt: Ausdauer wiederherstellen
2. Effekt: Feder
3. Effekt: Lebensenergie wiederherstellen
4. Effekt: Schaden: Ausdauer

Grünstaub(Silo unter dem Palast):
1. Effekt: Grünstaubverzückung
2. Effekt: ---
3. Effekt: ---
4. Effekt: ---

Knochensplitter:
1. Effekt: Wiederherstellen Willenskraft
2. Effekt: Frostschild
3. Effekt: Schaden: Magicka
4. Effekt: Schaden: Glück





Items


Bücher


16 Akkorde des Wahnsinns, Band VI:
Wert: 5 Gold
Fundort: Xiditte

16 Akkiorde des Wahnsinns, Band IX:
Wert: 5 Gold
Fundort: Jayreds Haus, Passwall

16 Akkorde des Wahnsinns, Band XII:
Wert: 5 Gold
Fundort: Vitharn-Bergfried

2920 Sonnenaufgang, Band 2:
Wert: 100 Gold
Fundort: Questbelohnung "Alles an seinem Ort", Fellmoor

Bestarium der Zitterinseln:
Wert: 5 Gold
Fundort: Seegatt-Lager

Cindanwes Tagebuch:
Wert: 5 Gold
Fundort: Trägt Cindanwe aus Fellmoor bei sich

Das Leben der Elytra:
Wert: 5 Gold
Fundort: Sheldens Haus, Passwall

Der Prophet Arden-Sul, Band II:
Wert: 25 Gold
Fundort: Xiditte

Der Wahnsinn des Pelagius:
Wert: 12 Gold
Fundort: "Empfangshalle" Randland

Die 13 Segen Sheogoraths:
Wert: 5 Gold
Fundort: Vitharn-Bergfried

Die Apotheke der zitternden Inseln:
Wert: 5 Gold
Fundort: Vitharn-Bergfried

Die lebenden Wälder:
Wert: 2 Gold
Fundort: Vitharn-Bergfried

Die stehenden Steine:
Wert: 5 Gold
Fundort: Xiditte

Die Vorgänger:
Wert: 1 Gold
Fundort: Jayreds Haus, Passwall

Fenroys Delirien:
Wert: 6 Gold
Fundort: Seegatt-Lager

Glaubenseifer:
Wert: 10 Gold
Fundort: Xiditte

Grommoks Tagebuch:
Wert: 25 Gold
Fundort: Questbelohnung "Ein Köder für die Falle"

Handbuch für Xedilian:
Wert: 50 Gold
Fundort: Bekommt man von Sheogorath

Heilige und Verführer:
Wert: 5 Gold
Fundort: Vitharn-Bergfried

Lithurgie der Gebrechen:
Wert: 25 Gold
Fundort: Hirrus Clutumnus Haus, Tiegeln

Mythen über Sheogorath:
Wert: 5 Gold
Fundort: Vitharn-Bergfried

Reiseführer Neu-Sheoth:
Wert: 5 Gold
Fundort: Xiditte

Rinde und Saft:
Wert: 1 Gold
Fundort: Jayreds Haus, Passwall

Vitharns Aufstige und Fall:
Wert: 1 Gold
Fundort: Sheldens Haus, Passwall

Vom Frosch zum Untier:
Wert: 6 Gold
Fundort: Vitharn-Bergfried





Rüstungs-Teile


Apostel-Gewand:
R-Klasse: ---
Effekt: Licht in 10 Fuß
Fundort: Quest "Herrschaftssymbole". Trägt der Apostel in den heulenden Hallen

Arden-Suls Gewand:
R-Klasse: ---
Effekt: Festigen intelligenz 10 Pkt., Schild 22%, Lähmung widerstehen 35%, Festigen Willenskraft 10 Pkt.
Fundort: Quest-Belohnung "Die kalte Flamme Agnons"

Beruhigende Hose:
R-Klasse: ---
Effekt: Festigen Persönlichkeit 8 Pkt.
Fundort: Quest "Der aufkommende Sturm"

Ciirtas Gewänder:
R-Klasse: ----
Effekt: Schild 17%, Lebensenergie festigen 17 Pkt., Festigen Zerstörung 7 Pkt.
Fundort: Quest "Herrschaftssymbole". Trägt Ciirta in den heulenden Hallen

Diadem der Euphorie(Helm):
R-Klasse: Leicht
Effekt: Festigen Wortgewandtheit 20 Pkt., Magie widerstehen 15%, Magicka festigen 35 Pkt.
Fundort: Trägt Thadon, Herzog von Mania

Dornenschild:
R-Klasse: Schwer
Effekt: Festigen Blocken 20 Pkt., Zauber widerspiegeln 20%
Fundort: Questbelohnung "Hilfe für einen Helden", Halen

Dunkle-Verführer-Helm:
R-Klasse: Leicht
Effekt: ---
Fundort: Questbelohung "Die hilflose Armee", wenn man Herzog von Mania ist

Dunkle-Verführer-Rüstung:
R-Klasse: Leicht
Effekt: ---
Fundort: Questbelohnung "Die hilflose Armee", wenn man Herzog von Mania ist

Dunkle-Verführer-Schild:
R-Klasse: Leicht
Effekt: ---
Fundort: Dunkle Verführer

Goldene-Heilige-Helm:
R-Klasse: Schwer
Effekt: ----
Fundort: Questbelohnung "Die hilflose Armee", wenn man Herzog von Dementia ist

Goldene-Heilige-Rüstung:
R-Klasse: Schwer
Effekt: ---
Fundort: Questbelohnung "Die hilflose Armee", wenn man Herzog von Dementia ist

Goldene-Heilige-Schild:
R-Klasse: Schwer
Effekt: ---
Fundort: Goldene Heilige

Graf Chirions Helm:
R-Klasse: Schwer
Effekt: Festigen Schwere Rüstung 10 Pkt., Festigen Blocken 10 Pkt.
Fundort: Bekommt man von Graf Chirion in Vitharn zur Verteidigung der Burg

Perfekte Bernstein-Beinschienen:
R-Klasse: Leicht
Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 3 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

Perfekter Bernstein-Brustharnisch:
R-Klasse: Leicht
Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 5 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

Perfekte Bernstein-Handschuhe:
R-Klasse: Leicht
Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 2 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

Perfekter Bernstein-Helm:
R-Klasse: Leicht
Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 2 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

Perfekter Bernstein-Schild:
R-Klasse: Leicht
Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 2 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

Perfekte Bernstein-Stiefel:
R-Klasse: Leicht
Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 2 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

Perfekte Wahnsinns-Beinschienen:
R-Klasse: Schwer
Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Jilett für 3 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

Perfekter Wahnsinns-Brustharnisch:
R-Klasse: Schwer
Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Jilett für 5 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

Perfekte Wahnsinns-Handschuhe:
R-Klasse: Schwer
Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Jilett für 2 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

Perfekter Wahnsinns-Helm:
R-Klasse: Schwer
Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Jilett für 2 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

Perfekter Wahnsinns-Schild:
R-Klasse: Schwer
Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Jilett für 2 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

Perfekte Wahnsinns-Stiefel:
R-Klasse: Schwer
Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Jilett für 3 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

Sheogoraths Insignien:
R-Klasse: ---
Effekt: Festigen Persönlichkeit 30 Pkt. an selbst, Festigen Glück 10 Pkt. an selbst, Festigen Wortgewandheit 10Pkt.an selbst.
Fundort: Bekommt man im Verlauf der SI-HQ






Schmuckstücke


Amulett der Auflösung:
Effekt: Rüstung auflösen 10000 Pkt. an Selbst, Waffen auflösen 10000 Pkt. an Selbst
Fundort: Quest "Der aufkommende Sturm"

Barmherzigkeit des Wahnsinns(Amulett):
Effekt: Feuer widerstehen 16%, Frost widerstehen 16%, Schock widerstehen 16%
Fundort: ???

Fesseln des Schmerzes:
Effekt: Entzug Konstitution 10 Pkt., Entzug Intelligenz 10 Pkt., Festigen Stärke 5 Pkt., Festigen Willenskraft 5 Pkt.
Fundort: Erhält man von Relmyna Verenim, wenn man sich von ihr foltern lässt(in Haupt-Quest)

Paiks Medaillon:
Effekt: Festigen Wortgewandtheit 15 Pkt.
Fundort: Quest "Hilfe für einen Helden", Halen

Ring der Gedankenabsch.:
Effekt: Magie widerstehen 12%, Zauber widerspiegeln 12%
Fundort: Questbelohnung "Alles an seinem Ort", Fellmoor

Ring der Herrschaft(levelt mit):
Effekt: Festigen Persönlichkeit 15 Pkt., Krankheit widerstehen 70%, Schild 23% an Selbst
Fundort: Belohnung für das Amt des Herzogs von Mania

Ring der Herrschaft(levelt mit):
Effekt: Festigen Konstitution 10 Pkt., Gift widerstehen 35%, Chamäleon 16%
Fundort: Belohnung für das Amt des Herzogs von Dementia

Ring der Ozeangeborenen:
Effekt: Unterwasseratmung, Infravision
Fundort: Dunkle Truhe der Wunder, Xirethard

Ring des Glücks:
Effekt: Feder 70 Pkt., Licht 25 Fuß, Unterwasserlaufen, Festigen Persönlichkeit 10 Pkt.
Fundort: Questbelohnung "Die letzte Ruhe"

Ring des Verdorrens:
Effekt: Unterwasseratmung, Unterwasserlaufen
Fundort: Kuriositätenmuseum, Tiegeln

Saft-und-Kraft-Ring:
Effekt: Krankheit widerstehen 60%, Gift widerstehen 60 %, Lebensenergie festigen 35 Pkt., Festigen Konstitution 12 Pkt.
Fundort: Questbelohnung "Eine flüssige Lösung"

Talisman der Beihilfe:
Effekt: Unterwasseratmung, Leben entdecken 70 Fuß, Feder 65 Pkt.
Fundort: Questbelohnung "Ein Köder für die Falle"






Waffen


Abscheulich dunkler Pfeil:
Typ: Pfeil
Magischer Effekt: ---
Fundort: Dunkle Verführer

Althels Pfeil:
Typ: Pfeil
Magischer Effekt: ---
Fundort: Waffenkammer, Vitharn-Bergfried

Aposteldolch:
Typ: Einhänder
Magischer Effekt: ---
Fundort: Apostel

Der Nervtöter:
Typ: Zweihänder
Magischer Effekt: Anfällig für Schock 36% an Schlag, Schockschaden 18 Pkt. an Schlag
Fundort: Trägt Syl bei sich, Wuest "Wurzeln des Wahnsinns"

Dolch der Erschöpfung:
Typ: Einhänder
Magischer Effekt: Magicka absorbieren 5 Pkt. für 5 Sek. an Schlag
Fundort: ???

Dunkler Bogen:
Typ: Bogen
Magischer Effekt: ---
Fundort: Dunkle Verführer

Dunkler Streitkolben:
Typ: Einhänder
Magischer Effekt: ---
Fundort: Dunkle Verführer

Goldener Bogen:
Typ: Bogen
Magischer Effekt: ---
Fundort: Goldene Heilige

Goldener Pfeil:
Typ: Pfeil
Magischer Effekt: ---
Fundort: Goldene Heilige

Goldenes Langschwert:
Typ: Einhänder
Magischer Effekt: ---
Fundort: Goldene Heilige

Grobe Grummit-Keule:
Typ: Einhänder
Magischer Effekt: ---
Fundort: Grummits

Grobes Grummit-Beil:
Typ: Einhänder
Magischer Effekt: ---
Fundort: Grummits

Großartiger Wahnsinnspfeil:
Typ: Pfeil
Magischer Effekt: ---
Fundort: ???

Großartige Wahnsinnsaxt:
Typ: Einhänder
Magischer Effekt: ---
Fundort: ???

Grummit-Beil:
Typ: Einhänder
Magischer Effekt: ---
Fundort: Grummits

Grummit-Dolch:
Typ: Einhänder
Magischer Effekt: ---
Fundort: Grummits

Grummit-Keule:
Typ: Einhänder
Magischer Effekt: ---
Fundort: Grummits

Grummit-Pfeil:
Typ: Pfeil
Magischer Effekt: ---
Fundort: Grummit-Bogenschützen

Jyggalags Schwert:]
Typ: Zweihänder
Magischer Effekt: ---
Fundort: Man bekommt es nach der Quest "Der Fürst des Wahnsinns" in der Thronhalle Sheogoraths als Souvenier angeliefert


Kristall-Stab:
Typ: Stab
Magischer Effekt: Schockschaden 25 Pkt. in 10 Fuß
Fundort: Priester der Ordnung

Morgen-/Abendzahn:
Typ: Einhänder
Magischer Effekt: Klinge nähren an Schlag, tagsüber Feuerschaden 13 Pkt./ nachts Eisschaden 13 Pkt.
Fundort: Questbelohnung "Ein Köder für die Falle"

Nelrenes Zeremonien-Kurzschwert:
Typ: Einhänder
Magischer Effekt:---
Fundort: Bekommt man innerhalb der Quest "Die Fürstin der Paranoia"

Perfekter Bernstein-Bogen:
Typ: Bogen
Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 2 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

Perfekter Bernstein-Kriegshammer:
Typ: Zweihänder
Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 4 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

Perfekter Bernstein-Pfeil(25 Stk.):
Typ: Pfeil
Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 1 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

Perfektes Bernstein-Schwert:
Typ: Einhänder
Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 3 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

Perfekter Bernstein-Streitkolben:
Typ: Einhänder
Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 2 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

Perfekte Wahnsinns-Axt:
Typ: Einhänder
Magischer Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Jilett für 2 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

Perfekter Wahnsinnsbogen:
Typ: Bogen
Magischer Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Jilett für 2 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

Perfekter Wahnsinnspfeil(25Stk.):
Typ: Pfeil
Magischer Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Jilett für 1 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

Perfektes Ordnungsschwert:
Typ: Einhänder
Magischer Effekt: ---
Fundort: Ritter der Ordnung

Perfektes Wahnsinns-Langschwert:
Typ: Einhänder
Magischer Effekt: Schaden: Lebensenergie 20 Pkt. an Schlag
Fundort: Trägt der Feurige Fanatiker-Geist/Schmiedet Jilett für 3 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

Perfekter Wahnsinns-Claymore:
Typ: Zweihänder
Magischer Effekt: ---
Fundort: Schmiedet Jilett für 4 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

Polierter goldener Pfeil:
Typ: Pfeil
Magischer Effekt: ---
Fundort: Goldene Heilige

Pures Odnungsschwert:
Typ: Einhänder
Magischer Effekt: ---
Fundort: Ritter der Ordnung

Rand des Ruins:
Typ: Bogen
Magischer Effekt: Zufallszauber-Wrkung an Schlag
Fundort: Questbelohnung "Die Fürstin der Paranoia"

Schattenspalter:
Typ: Zweihänder
Magischer Effekt: Schaden Lebensenergie 25 Pkt., Anfälligkeit gegen magie 15% für 30 Sek.
Fundort: Quest "Herrschaftssymbole". Trägt das Abbild des eigenen Chars.

Schimmernder goldener Pfeil:
Typ: Pfeil
Magischer Effekt: ---
Fundort: Goldene Heilige

Sehr guter Wahnsinnspfeil:
Typ: Pfeil
Magischer Effekt: ---
Fundort: ???

Sehr gute Wahnsinnsaxt:
Typ: Einhänder
Magischer Effekt: ---
Fundort: ???

Verführerisch dunkler Pfeil:
Typ: Pfeil
Magischer Effekt: ---
Fundort: Dunkle Verführer





Sonstiges


Gegner


Apostel:
Seele: Humanoid

Aufgestiegener Eiferer:
Seele: Humanoid

Baliwog:
Seele: 300

Brutaler Skalon:
Seele: 800

Eiferer-Kreuzritter:
Seele: Humanoid

Eiferer-Matriarchin:
Seele: Humanoid

Eiferer-Patriarch:
Seele: Humanoid

Eiferer-Schlichter:
Seele: Humanoid

Eiferer-Wache:
Seele: Humanoid

Elytra-Adlige:
Seele: 1200

Elytra-Junges:
Seele: 300

Elytra-Matrone:
Seele: 1600

Fehlgeschlagenes Experiment:
Seele: 1600

Geflickter Fleisch-Atronach:
Seele:

Geheilter Fleisch-Atronach:
Seele: 1600

Genähter Fleisch-Atronach:
Seele: 1200

Gieriger Hunger:
Seele: 1600

Giftiger Baliwog:
Seele: 800

Größerer gehäuteter Hunger:
Seele: 800

Grummit-Folterer:
Seele: 800

Grummitmagier-Peiniger:
Seele: 1200

Grummitmagier-Todbringer:
Seele: 1600

Grummit-Peiniger:
Seele: 1200

Grummitschamanen-Peiniger:
Seele: 1200

Grummit-Schläger:
Seele: 300

Grummit-Todbringer:
Seele: 1600

Grummit-Welpe:
Seele: 300

Heißhungriger Hunger:
Seele: 1200

Ketzer-Kriegspriester:
Seele: Humanoid

Ketzer-Kreuzritter:
Seele: Humanoid

Ketzer-Novize:
Seele: Humanoid

Ketzer-Wächter:
Seele: Humanoid

Klägliche Klapperscheuche:
Seele: 1600

Klapperscheuche:
Seele: 800

Knorz-Ältester:
Seele: 1600

Knorz-Heister:
Seele: 1200

Knorz-Kultivator:
Seele: 1600

Massiger Skalon:
Seele:

Priester der Ordnung:
Seele: Humanoid

Ritter der Ordnung:
Seele: Humanoid

Taumeltau-Süchtiger:
Seele: Humanoid

Torwächter:
Seele: 1600

Verstörte Klapperscheuche:
Seele: 1600

Verwandelter Ketzer:
Seele: Humanoid





Händler


Ahjazda
Geschäft: "Die Fundgrube" / Tiegeln
Summe: 1000 Gold
Handelsgeschick: --
Angebot: Bücher, Seelensteine, Alchemie-Apparaturen

Dredhwen
Geschäft: "Die lockere Börse" / Passwall
Summe: 300 Gold
Handelsgeschick: ---

Dumag gro-Bonk
Geschäft: "Verziertes Visier" / Bliss
Summe: 1200 Gold
Handelsgeschick: 25

Earil
Geschäft: "Earils Mysterien" / Tiegeln
Summe: 1000 Gold
Handelsgeschick: --
Angebot: Zauber, Schriftrollen, Zutaten

Jillette
Geschäft: "Jillettes Waffen" / Tiegeln
Summe: 1200 Gold
Handelsgeschick: 25
Angebot: Waffen, Rüstungen, repariet, lädt auf, schmiedet

Kränkel-Klara
Geschäft: Kränkel-Klaras Haus / Tiegeln
Summe: 5 Gold
Handelsgeschick: ---
Angebot: Zutaten

Sontaire
Geschäft: "Bliss Buchladen" / Bliss
Summe: 1200 Gold
Handelsgeschick: 25
Angebot: Bücher, Schriftrollen

Tilse Areleth
Geschäft: "Allerlei Schätze" / Bliss
Summe: 1000 Gold
Handelsgeschick: 25





Zauber


Beschwörung

Dunklen Verführer beschwören
Effekt: Dunklen Verführer beschwören für 120 Sek. an Selbst
Skill: ---
Händler: Questbelohnung "Die hilflose Armee"

Fleisch-Atronach beschwören
Effekt: Fleisch-Atronach beschwören für 120 Sek. an Selbst
Skill: ---
Händler: Quest "Neuerschaffung des Torwächters"

Gefräßigen Hunger beschwören
Effekt: Gefräßigen Hunger beschwören für 20 Sek. auf Selbst
Skill: 50
Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

Gierigen Hunger beschwören
Effekt: Gierigen Hunger beschwören für 25 Sek. auf Selbst
Skill: 100
Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

Goldene Heilige beschwören
Effekt: Goldene Heilige beschwören für 60 Sek.
Skill: ---
Händler: Belohnung für das Amt des Herzogs von Mania

Haskill beschwören
Effekt: Haskill beschwören für 5 Sek. an Selbst
Skill: ---
Händler: Bekommt man von Sheogorath

Heißhungriger Hunger beschwören
Effekt: Heißhungriger Hunger beschwören für 20 Sek. auf Selbst
Skill: 75
Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

Hunger beschwören
Effekt: Hunger beschwören für 20 Sek. auf Selbst
Skill: 25
Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

Klapperscheuche beschwören
Effekt: Klapperscheuche beschwören für 30 Sek. auf Selbst
Skill: 75
Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

Klapprige Klapperscheuche beschwören
Effekt: Klapprige Klapperscheuche beschwören für 30 Sek. auf Selbst
Skill: 50
Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

Verstörte Klapperscheuche beschwören
Effekt: Verstörte Klapperscheuche beschwören für 30 Sek. auf Selbst
Skill: 100
Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln



Wiederherstellung

Freung heilen
Effekt: Ausdauer wiederherstellen 20 Pkt. für 2 Sek. an Berühren, Lebensenergie wiederherstellen 10 Pkt. für 2 Sek. an Berührung
Skill: 25
Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

Freund verjüngen
Effekt: Ausdauer wiederherstellen 40 Pkt. für 3 Sek. an Ziel, Lebensenergie wiederherstellen 20 Pkt. für 3 Sek. an Ziel
Skill: 50
Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

Heilen
Effekt: Ausdauer wiederherstellen 20 Pkt. für 2 Sek. an Selbst, Lebensenergie wiederherstellen 10 Pkt. für 2 Sek. an Selbst
Skill: 25
Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

Retten
Effekt: Ausdauer wiederherstellen 10 Pkt. für 2 Sek. an Selbst, Lebensenergie wiederherstellen 5 Pkt. für 2 Sek. an Selbst
Skill: --
Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

Verjüngen
Effekt: Ausdauer wiederherstellen 40 Pkt. für 2 Sek. an Selbst, Lebensenergie wiederherstellen 20 Pkt. für 2 Sek. an Selbst
Skill: 50
Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

Wiederbeleben
Effekt: Ausdauer wiederherstellen 75 Pkt. für 2 Sek. an Selbst, Lebensenergie wiederherstellen 35 Pkt. für 2 Sek. an Selbst
Skill: 75
Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln


Zerstörung

Eisflamme
Effekt: Feuerschaden 25 Pkt. an Ziel, Eisschaden 20 Pkt. an Ziel
Skill: 50
Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

Grußfeuer
Effekt: Feuerschaden 15 Pkt. anZiel, Eisschaden 10 Pkt. an Ziel
Skill: 25
Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

Schneelicht
Effekt: Feuerschaden 7 Pkt. an Ziel, Eisschaden 5 Pkt. an Ziel
Skill: --
Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

Todesblick
Effekt: Lebensenergie entziehen 60 Pkt. für 3 Sek. an Berührung
Skill: 25
Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

geschrieben von Schlachtvieh