MorrowindOblivion
Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum
The Elder Scrolls ESO


Skyrim


Oblivion


Morrowind


Foren
The Elder Scrolls
Online

Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins

ltere TES-Spiele
TES Diskussion
Oblivion Plugins
Morrowind Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of
Vvardenfell

Tales of Tamriel

Hosted by


01.01.2006 Sternzeichen
In Tamriel, so sagt man, leben Personen, welche unter einem bestimmten Zeichen geboren sind "unter glücklichen Aspekten". Solche Personen sind als Ergebnis eines magischen Zusammenspiels der himmlischen Einflüsse oftmals mit bemerkenswerten Fähigkeiten gesegnet, oder mit Schwächen verflucht.

Der Lehrling (The Apprentice)
Personen mit dem Lehrling als Sternzeichen erhalten einen 100 Punkte Bonus auf das Magie (Magicka) Attribut, haben aber gleichzeitig auch unter einer 100% Anfälligkeit auf Magie zu leiden.
Der Atronach (The Atronach)
Mit der Atronach-Fähigkeit regeneriert sich die Magie nicht mit der Zeit. Stattdessen hat man eine 50% Zauber-Absorbierung, um die Magie wieder aufzuladen. Ausserdem ist die Magie Ausgangsbasis um 150 Punkte höher.
Die Fürstin (The Lady)
Die Fürstin gewährt einen 10 Punkte Bonus auf Willenskraft (Willpower) und Konstitution (Endurance).
Der Fürst (The Lord)
Wer unter dem Fürsten geboren wurde, kann bis zu 90 Punkte Lebensenergie regenerieren. Dazu kommt eine 25% Anfälligkeit auf Feuer.
Die Liebende (The Lover)
Die Fähigkeit "Kuss der Liebenden" lässt einen Gegner für 10 Sekunden paralysiert, auf Kosten von 120 Punkten Ausdauer (Fatigue).
Der Magier (The Mage)
Der Magier gewährt einen permanenten Bonus von 50 Punkten auf Magie.
Das Ritual (The Ritual)
Der durch das Ritual gewährte Spruch "Maras Geschenk" wirkt wie ein starker Lebenenergie wiederherstellen Zauber. Das "gesegnete Wort" kann Untote vertreiben.
Die Schlange (The Serpent)
Der Schlange-Spruch bewirkt ein langsames, aber starkes Gift auf Berührung, heilt die eigene Lebensenergie und bannt Magie auf sich selbst gleichzeitig. Der Spruch kostet 100 Punkte Ausdauer.
Der Schatten (The Shadow)
Durch die Kraft des Mondschattens kann eine Person, die unter dem Schatten geboren ist, sich einmal täglich für 60 Sekunden unsichtbar machen.
Das Schlachtross (The Steed)
Die Schlachtross-Fähigkeit gewährt einen 20 Punkte Bonus auf Schnelligkeit.
Die Diebin (The Thief)
Die Diebin-Fähigkeit gewährt einen 10 Punkte Bonus auf Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Glück.
Der Turm (The Tower)
Mit dem Turm-Schlüssel lässt sich einmal täglich ein durchschnittlich (oder weniger) komplexes Schloss öffnen. Der Turm-Wächter wirft einmal täglich 5 Schadenspunkte auf 120 Sekunden zurück.
Der Krieger (The Warrior)
Die Krieger-Fähigkeit gewährt einen 10 Punkte Bonus auf Stärke (Strength) und Konstitution.
geschrieben von James Bond